Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Killer Instinct: Season 3 Trailer zeigt Arbiter

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 22. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Killer Instinct
    Beat 'em Up 2013-11-22 Microsoft Studios Rare Ltd. Jetzt bestellen

    Neue Kämpfer braucht das Land! Microsoft zeigt einen neuen Trailer zu Killer Instinct und stellt dabei einen neuen Kämpfer vor: Den Arbiter aus der Halo-Serie.


    Gleichzeitig soll das Spiel einige Schönheitskorrekturen erhalten. Vergleichsbilder findet ihr hier.

    Die Killer Instinct: Season 3 startet ab März 2016 auf der Xbox One.

    Quelle: dualshockers
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sh0x und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Oh, Season 3 schon? Die Season 1 gab es im GwG vor etlicher Zeit. Für mich sind Beat em Ups nix, da ist mir der Frustfaktor deutlich zu hoch. Nur Bloodborne kann da noch einen draufsetzen :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen