Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Killer Instinct: Der Klassiker bekommt einen Online-Part

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 27. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Das Re-Release vom Klassiker Killer Instinct hat in der Nacht vor Heiligabend ein Update spendiert bekommen, das neben Bugfixes auch einen Online-Part bereit stellt.

    Die Fans des 1995 auf dem Nintendo veröffentlichten Spiels wird es freuen, neben den oben genannten Verbesserungen, auch die Möglichkeit zu bekommen, den rechten Analogstick zu deaktivieren.

    Die vollständigen Patchnotes im Überblick:

    Quelle: cvg
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. #2 Bull, 27. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2014
    Ich hab das seit Einführung des GwG auf der Platte, aber nie gespielt. Ich meine, bei der Gratis-Version gibt es auch nur einen Kämpfer. Ich glaube, ich muss das mal testen.

    Edit: Ich wollte es gerade mal testen. Der Patch ist bei mir 12 GB groß :häslige:
     

  4. Das ist so krass, am Ende ist der Patch 10x groeßer als das Spiel selbst :) Aber es gehoert ja heute zum guten Ton.
     
  5. Ich gehe mal davon aus, das sämtliche Inhalte der Vollversion mit heruntergeladen werden, die dann einfach nur freigeschaltet werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen