Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Kill Strain: Release am 12. Juli für PS4

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 23. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Kill Strain
    Action 2016-07-12 Sony Computer Entertainment SCE San Diego Studio Jetzt bestellen

    Die Entwickler von den San Diego Studios gaben nun bekannt, dass das teambasierte PVP Action Spiel Kill Strain die Limited Access-Phase verlässt und am 12. Juli 2016 offiziell für die PlayStation 4 erscheinen wird.


    Ab dem 12. Juli 2016 werden jedoch zunächst die PlayStation Plus-Mitglieder in den Genuss des Titels kommen. Ab dem 19. Juli 2016 sollen dann alle PS4-Besitzer Zugriff erhalten.

    Bei Kill Strain handelt es sich um einen serviceorientierten Titel. Somit wird er wie bereits der erschienene Titel GUNS UP! und der in diesem Jahr ebenfalls erscheinende Titel Drawn To Death ohne zusätzliche Kosten verfügbar sein.

    Um das Spiel weiterhin auf mögliche Fehler testen zu können, werden im Zeitraum vom 29. Juni 2016 bis 3. Juli 2016 weitere Einladungen an ausgewählte PS4-Spieler verschickt, die am derzeitigen Limited Access-Event teilnehmen können.

    Die Kollegen von Dualshockers hatten schon die Möglichkeit tiefer ins Spiel einzusteigen und zeigen euch im folgenden Gameplay-Video eine komplette Runde in Kill Strain:


    Werdet ihr den Titel im Juli antesten oder sagt er euch nicht zu? Schreibt es uns in die Kommentare!

    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 23. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen