Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Keine Rückkauf-Option für Xbox-Spiele

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 27. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Vergangene Woche wurden Xbox-Spieler in einer Umfrage gefragt, ob Sie von einer "Sell-Back"-Funktion Gebrauch machen würden, würde diese von Microsoft angeboten.

    Aufgrund dieser Frage kamen Spekulationen auf, dass ein solches Feature zeitnah in Planung sei.

    Diesen Spekulationen erteilte Aaron Greenberg, Head of Xbox Games Marketing, nun eine Abfuhr. Eine Umsetzung eines solchen Features sei nicht geplant und die Umfrage diene lediglich der Eruierung.


    Was denkt ihr? Wäre so ein Feature sinnvoll?

    Quelle: MCV
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Mal davon abgesehen das ich auf PS4 spiele und auch nur eine PS4 habe. Finde ich die 10% die es vom ursprünglichen Kaufpreis zurück gibt etwas wenig. Es muss ja nicht unbedingt die Hälfte sein, aber mehr als 10% sollte es schon sein. Ein Tausch bzw. ein Rabatt auf den Kauf eines anderen Spiels wäre doch auch interessant.
    Ich finde es eh besser eine CD(Bluray) im Spieleregal zu haben ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen