Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Kein Halo 5 für Windows 10

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 31. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In den vergangenen Wochen kündigte Microsoft mehr und mehr Kompatibilitäten zwischen der Xbox One und Windows 10 an. Paradebeispiel dürfte Quantum Break sein, dass bei digitalem Kauf auf der Xbox One auch einen Code für Windows 10 enthält. Zudem werden in Zukunft der Xbox One und Windows 10 - Store zusammengeführt.

    Zeitweise stand die Idee im Raum, Halo 5: Guardians ebenfalls für Windows 10 anzubieten. Dies wurde nun verworfen.
    Hauptgrund sei, dass man Halo 5: Guardians als Konsolen-Spiel veröffentlicht habe. Man wolle nach Vorne blicken und neue Spiele von Beginn an für beide Plattformen planen. Portierungen seien nicht geplant.

    Quelle: Gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Halo 5, so muss ich gestehen, war eh kein Knaller wie Destiny oder The Division. Also ist es kein uebler Verlust :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen