Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Können wir eine Gears of War Collection auf der E3 erwarten?

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 19. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Gerüchte sind nie etwas tolles, vor allem dann nicht wenn sie sich nicht Bewahrheiten. Das Gerücht des Tages ist eine von Xboss Phil Spencer nicht verneinte Gears of War Collection. Xbox Fans werden jetzt schon zappelig, ich kann es fühlen.

    Ein gewiefter Xbox Nutzer hat wohl das große Glück gehabt eine Antwort, auf die Frage nach einer Gears of War Collection, von Phil Spencer via Xbox Live zu bekommen.

    y5e7apnl9q74.png
    Gut, das scheint etwas weit hergeholt, aber dann gibt es noch den Insider-Report von X-Rays, dass eine Gears of War Collection auf der E3 gezeigt werden soll und diese in 1080p laufen soll, doch das ist auch noch sehr weit weg von einer offiziellen Ankündigung.

    Der Tweet 578211192109416449 existiert nicht mehr.


    Wie wir bereits berichteten werkeln die Black Tusk Studios nicht an einer Collection, sondern an etwas neuem. Wird sich also ein anderer Entwickler der Sache annehmen? Höchstwahrscheinlich.

    Bevor wir uns also in Theorien und andere kuriose Sache verstricken, sollten wir einfach die E3 abwarten und hoffen, dass sich die Gerüchte doch Bewahrheiten. Wie steht es da um euch? Wünscht ihr euch eine aufgehübschte Collection oder würdet ihr lieber einen neuen Teil bevorzugen?

    Vielen Dank an @soundstar für das Einsenden der News !!!

    Quelle: Dualshockers
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Bull, Reis-Man1990 und soundstar gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Würde dem ne Chance geben. Hab bisher keinen Teil der Serie gespielt. :rolleyes:
     
  4. GoW und GoW 2 sind richtige kracher :D
     
    s4scha gefällt das.
  5. #4 Sh0x, 19. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2015
    Oh ja bitte lass es wahr sein ^^ aber etwas neues würde ich auch nicht abschlagen. Ich denke beides ist machbar. Es gibt viele Studios, die sich auf Ports spezialisieren. Wäre aufjedenfall klasse. Am besten noch im Stil der Master Chief Collection, wo man echt viel Inhalt für 60 Euro bekommt ^^
     
  6. Kann ich mir vorstellen bei einer so groß gefeierten Serie.
    Habe zuhause noch die Master Chief Collection liegen und muss damit erstmal anfangen. Da kenne ich auch noch nichts von und wollte bis Halo 5 aber damit durch sein. o_O
     
  7. bitte biiiitte :) das waere soooo geil. Ich liebe gears of war :) wuerde ich sofort kaufen.
    coop Kampagne und der hordenmodus ach war das nice
     
  8. Ich würde auch keine Fragen stellen. Her damit. Je eher, desto besser. Am liebsten wäre mir folgende Meldung auf der E3: "Ab Montag im Handel" :D
    Gears 1-3 waren richtig geil. Judgement war Müll.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. Dann könnte man mal eine schöne O4U Coop-Runde starten. :D
     
  10. Auf jeden Fall. Können wir bei der MCC auch, aber das ist ein anderes Thema...
     
    s4scha gefällt das.
  11. Wenn die wirklich kommt, muss ich sehen das ich bis dahin ne One habe. Habe Teil 1-3 ohne Ende gesuchtet, auch online war ich sehr aktiv. Bei Gears 2 hab ich sogar die 1250G voll gemacht, oder waren es doch nur 1000G? Auf jedenfall alle Erfolge geholt, und der schwierigste war das Spiel auf Wahnsinnig zu beenden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen