Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Just Cause 3: Unglaubliches im Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 21. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Zum kommenden Actionspektakel Just Cause 3 haben Square Enix und die Entwickler der Avalance Studios ein neues Gameplayvideo veröffentlicht. Erlebt in diesem Video unglaubliche Situationen aus dem Spiel heraus.


    Just Cause 3 wird am 1. Dezember für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Konnte mich noch nie für das Spiel begeistern

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich fand die alten Teile schon lustig und der hier sieht auch wieder nett aus.

    Leider fehlt mir hier der Koop oder Online-Modus ... bei JC2 wurde der von Moddern nachgeliefert und hat nochmal um einiges mehr Spielspaß reingebracht.

    Irgendwann im Sale wird JC3 geholt :)
     
  5. Ich bin auf die Spielzeit und Wertungen gespannt. Drück den Spiel mal die Daumen, ob ich irgendwann zugreife steht in den Sternen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen