Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Just Cause 3: Neues Gameplay-Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 20. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Zum kommenden Actionspiel Just Cause 3 ist ein neues Video veröffentlicht worden. Inside PlayStation zeigt Euch darin aktuelles Gameplay zu dem am 1. Dezember erscheinenden Spiel.


    Steht Just Cause 3 auf Eurem Einkaufszettel?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich bin ja schon echt heiß auf das Spiel :D
    Im gegensatz zu den meisten Kritikern fand ich Teil 1 und 2 schon genial, aber der 3te dürfte ja nochmal eine Schippe drauflegen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen