Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Just Cause 3: Neues Gameplay-Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 24. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Just Cause 3 war einer der Titel der auch auf der E3 für viel Aufmerksamkeit gesorgt hat. Nun haben wir ein neues Gameplay-Video zum Open-World Spiel für Euch gefunden.


    Just Cause 3 spielt in der Mittelmeerrepublik Medici, die unter der Herrschaft von General Di Ravello leidet. Di Ravello ist ein Diktator mit einer unstillbaren Machtgier. Zu diesem Zeitpunkt kommt Rico Rodriguez in das Spiel, der die Macht des Generals beenden soll. In guter alter Manier könnt Ihr Euch In Just Cause 3 frei über eine Fläche von nicht weniger als 1.000 Quadratkilometern bewegen, in den Himmel aufsteigen und den Meeresboden besuchen.

    Just Cause 3 soll am 1. Dezember 2015 für XBox One und PlayStation 4 erscheinen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Lunte und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Gefallt mir.
    Den zweiten Teil hatte ich dank PSplus angespielt und das hat mir gar nicht gefallen. Das hier gefallt mir schon wegen der Umgebung ganz gut.
    Die Kommentare und die Mechaniken mit dem Grabbelhacken sind mir ein bisschen zu viel, aber vielleicht wird auch da ganz spaßig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen