Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Just Cause 3: Neue Screenshots veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 9. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Die Flut von Screenshots zu Just Cause 3 reißt nicht ab. Hoffentlich gibt es bald erstes Gameplaymaterial zu sehen. Denn bisher sahen die Screenshots wirklich vielversprechend aus. Wie ist eure Meinung dazu?

    Die Bilder seht ihr unten in der Galerie.

    36YWcwP.jpg BxeoPBz.jpg Fl1MpCn.jpg tY8y7kd.jpg Zw10OGX.jpg

    Quelle: DSOGaming
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Die Screenshots sehen brachial-gut aus! Aber ich gebe dir recht, ich würde auch gern mal bewegte Bilder sehen! :thumb:
     
  4. Sieht mal wirklich sehr geil aus die Bilder, hatte den 2. Teil mal gespielt als der als PSPlus Titel kostenlos war. Leider hatte ich nach ein paar Stunden schon keinen Bock mehr, spielte sich irgendwie sehr hakelig das ganze.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen