Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Just Cause 3: Neue Screenshots aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 2. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Es sind neue Screenshots von Just Cause 3 aufgetaucht. Die genaue Herkunft der Bilder ist nicht bekannt.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Screenshots könnten von einem Trailer, den wir bald sehen können, stammen.
    Actionreich genug? Michael Bay Simulator 2015. Was meint ihr?

    Quelle: NeoGAF
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (12)
  3. Wie er da auf dem Jet steht...ja Michael Bay wäre stolz. Hirn aus CD rein, das Motto des Spiels.
     
  4. Oh man was das denn? Fehlt nur noch das passende Cape für den Kollegen.
     
  5. War Just Cause nicht schon immer so abgedreht? Hab nur den 2. Teil aufgrund des ps+ Angebot einmal angezockt und genau aus dem Grund nicht durchgespielt. Mir wars einfach ZU übertrieben
     
  6. Typisch Just Cause, würde ich sagen.
    Das war schon immer ein Spiel, welches man nicht zu ernst nehmen sollte - auf dem Dach einer fliegenden F16 steht es sich im Normalfall nicht so gut.
    Spaß macht es aber trotzdem und ist immer gut für solche Tage, an denen man einfach mal sinnlos zerstören möchte.
     
  7. Mit Just Cause bin ich nie richtig warm geworden......
    Alles too much. Wenns mal günstig gibt ok, aber kei Vollpreistitel für mich.
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Ich hab noch nie Just Cause gespielt :häslige: Worum geht's da eigentlich?
     
  9. :häslige: oh man die Reihe ist total an mir vorbei. Aber ein Kollege hatte vor geraumer Zeit mal berichtet alles Sammelbare in Just Cause 2 gesammelt zu haben und das soll nicht wenig sein :D
     
  10. =)

    Ach ja, wenn es mich unterhält, warum nicht.
     
  11. :wacko: ansonsten mach ich ein LetsPlay zusätzlich mit Michael Bay VFX Effekten :D ... Mh irgendwo hab ich da noch ne Menge Material.

    Stell mir das so krass übertrieben wie Titanic Super3D vor :rofl:
     
    Masklin gefällt das.
  12. Fand den zweiten Teil am anfang echt super. Abgedreht, unrealistisch und Action! Aber mehr auch nicht, wurde dann leider langweilig. Deshalb werd ich vom dritten die Finger lassen, da es wohl kaum anders sein wird.
     
  13. Du bist Rico Rodriguez, ein lateinamerikanischer Agent für die USA und wirst (in beiden Teilen) in einer Bananenrepublik abgesetzt, um dort den Diktator zu stürzen.
    Dafür musst du Haupt- und Nebenmissionen erledigen um Einfluss zu gewinnen.
    Dabei kannst du extrem viel zerstören, viele Fahr- und Flugzeuge, sowie Boote fahren, Gleitschirm "fliegen", dich mit dem Gleitschirm an Fahrzeuge hängen oder diese während der Fahrt, bzw des Fluges kapern.
    Joa.. So ungefähr.
     
    Bull gefällt das.
  14. Krank...das ist riiiichtig viel! :wacko:
    Die paar hundert Kisten die man in anderen Spielen sammeln muss sind ein Witz dagegen!

    Ich bin eigentlich ein großer Fan der JC-Reihe :D
    Vor 1-2 Jahren habe ich mir sogar noch den ersten Teil für die PS2 besorgt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen