Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Just Cause 3: Keine Mikrotransaktionen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 12. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Wie versprochen halten wir euch auf dem laufenden und können schon heute positiv berichten, dass es in Just Cause 3 keine Mikrotransaktionen oder ähnliche Modelle geben wird.

    Zu den kürzlich veröffentlichten Bildern äußerte sich der Avalanche Studios Co-Founder "Christofer Sundberg" in einem kurzen Statement wie folgt.

    Weiter heißt es, das Spiel erscheint 2015 für PlayStation 4 und Xbox One zum einen als Retail und zum anderen als digitale Download-Fassung, was nicht bedeutet dass es keine Zusatzinhalte in Form von DLCs geben wird.
    DLCs sollen als Anreiz für langzeit Motivation und Jahrelange Unterhaltung dienen, wobei der Fokus aktuell darauf liegt das beste Just Cause zu entwickeln.-So sagt, "Christofer Sundberg" weiter.

    Bleibt gespannt und schaut vorbei, das wird nicht die letzte Jaust Cause News gewesen sein.

    Wie ist euere Meinung und Begeisterung zu Just Cause 3?

    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Begeisterung, tja ich kenne die Spielreihe nicht. Aber da die meisten das feiern, feier ich mit :D

    Keine Mikrotransaktion ist schon mal ne sehr gute Aussage!
     
  4. Ich habe JC2 auch nie gespielt obwohl ich es seit Jahren auf der Platte duempeln habe, ich kann mich aber erinnern dass es sehr beliebt war/ist.
     
  5. Ich hatte es mir mal geholt, knapp 1 Stunde gespielt und dann wieder verkauft. War so gar nicht meins.
     
  6. Der zweite Teil is ganz cool, man kann jede Menge unruhe stifte. :D
    Aber mir wurde es irgendwann zu monoton, deswegen wirds wohl keinen dritten Teil für mich geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen