Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Just Cause 3,es geht immer schlimmer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von golgarta2905, 14. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Na da freue ich mich aber, habe ich diese Labertasche schon nach zwei angeschauten Videos von ihm
    voll in mein Herz geschlossen.

Ich verstehe nicht wie solche Typen so erfolgreich sein können,wie ich im allgemeinen diesen
    youtube Hype nicht verstehe.Ich habe bald das Gefühl das mehr Menschen Lets Play schauen als
    selbst das Spiel zu genießen.Eine gruselige Vorstellung für die Entwickler Studios.

Uncharted A Thiefs End verkaufte Einheiten 2 000 000 ,youtube Lets Play Zuschauer
    50 000 000 :(,das ist Horror.

GER Tanigo gefällt das.
  2. Wir sind nunmal nicht die Zielgruppe von Gronkh, daher haben wir ihn nicht ins Herz geschlossen. Da ist jetzt nicht böse gemeint, er soll ja ein dufter Kerl sein. Für seinen persönlichen Weiterkommen, ist das schon eine Supersache..

GER Tanigo gefällt das.
  3. Hab noch nie irgendwas von dem Kerl gesehen, nutze aber generell kein Youtube. Ich denke seine Fans wird es freuen, eine eigene Meinung hab ich zu ihm nicht, ist mir unbekannt, er verdient sein Geld und gut ist, er schadet ja niemanden damit ;) Ich hätte quasi eh nicht gemerkt wer der Sprecher ist :D

4. Ach in seiner Anfangsphase bzw. Die zeit wo ich das erste mal in Kontakt mit seinen Videos gekommen bin könnte ich schon so etwas wie Sympathie feststellen. Er hat Sachen thematisiert und indirekt mit seinen Fans besprochen das fand ich damals ganz ok, neulich habe ich was aktuelles gesehen und musste feststellen dass davon nichts mehr übrig ist.

Was justcause angeht ist es mir relativ egal wer dort spricht so lange es gut gemacht ist.

5. Geld verdienen mit Lets Play Videos,mag an meinen Alter liegen aber hier bekomme ich bald das
    kalte Grausen.Menschen Plackern sich jeden Tag einen ab damit es ihnen ein wenig gut geht
    und solche Labertaschen,von Denen es genügend gibt Purzeln sich einen vor dem TV
    und lassen der Welt Weisheiten da auf die ich gut und gerne verzichten kann.
    Der Typ hat 5 000 000 die ihm folgen,ist das das erste Zeichen von Armageddon?
    Sind die Apokalyptischen Reiter mehr als wir dachten?
    Hat Satan eine neue Masche?

Oder Zeichen einer einsetzenden Volksverblödung?

Wobei diese ja schon Ausmaße einer Pandemie hat sehe ich mir RTL und Co an.

Führt wohl etwas zu weit diese Diskussion aber mir ist es egal ob er auf Wolke sieben
    sitzt oder in die Hölle fährt Hauptsache solche Typen sterben aus.

:rolleyes: Zu Krass ,ja ein wenig

GER Tanigo gefällt das.
  6. Wenn es danach geht, darfst du nie wieder deinen Fernseher einschalten :)
    Die Youtuber hatten zur richtigen Zeit die richtige Idee, grundsaetzlich seh ich es aber genauso wie du, die meisten davon kann ich nicht hoeren oder sehen. Fuer mich ist Youtuber auch kein Beruf, allerdings sagen die Gehaltscheine der Leute was anderes :)

Ich kucke mir Jennys Lets Plays an und verfolge Fynn Kliemann, alle anderen gehen mir so hart am Rektum vorbei. Was mich nur nervt ist das Youtube mein Profil genau auf solche Leute zu geschnitten hat, allein schon wegen Recherchezwecken fuer die Seite habe ich etliche Videos zu Spielen gesehen. Das hat zur Folge dass die meisten Vorschlaege solche Typen wie den Dicken-Rage-Jungen der die Gaycom moderiert hat hervor bringt. :kotz:

7. Ja streng genommen hast Du recht,gegen Frauen oder Männer die es aus Spaß machen habe
    ich ja auch gar nichts aber diese "Professionellen" die damit Geldverdienen.
    Die Entwickler die leisten etwas diese Parasiten nichts.Eine Entwicklung die ich überhaupt
    nicht gut heißen kann.

8. Es ist schon verrückt, vor einigen Wochen habe ich in meiner Schule mit ner 6ten klasse ne runde Stadt Land Fluss gespielt ( letzter Tag vor den Ferien, normalerweise mache ich schon richtigen Unterricht o_O) bei der Kategorie "Star" wurden dauernd nur irgendwelche komischen Namen vorgelesen, bis ich irgendwann gesagt habe, dass das schon jemand sein muss den alle kennen. Zack und schon war ich der Depp, den es waren alles irgendwelche Youtuber.
    Ich glaube man muss sich einfach damit anfreunden, dass das die "Stars" sind mit denen Kids heutzutage aufwachsen. Im Grunde genommen ist es auch logisch, Kinder gucken sehr viel weniger Fernsehen als noch vor ein paar Jahren, weil sie mit ihren Handys beschäftigt sind und aufm Handy läuft dann nunmal youtube.
    Ich weiß nicht ob es wirklich schlecht, oder gut ist. Die Leute die man als Teen gut fand sind jetzt ja auch nur noch peinlich :D ich kann diesen youtubern auch nix abgewinnen, aber jedem das seine!
    Die größte Schande an der ganzen Geschichte ist, dass die Kinder Alf nicht kannten, den ich natürlich beim Buchstaben A genommen hab!! :cool:

Sebastian W., soundstar und Bull gefällt das.
  9. Willy Tanner ;(

10. Wa?
    Wat?
    Que?
    Hae?

11. Glaub irgendeine französische Salamisorte :wacko:

Sebastian W. und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  12. soll ja angeblich n Troll/Fake sein. :D

Der einzigwahre oder interessante YouTuber ist Fynn Kliemann... auch bodenständig im Real Life.

Ich finde es nicht verkehrt wenn die YouTuber auch eine Sprechrolle im Spiel bekommen. Schließlich kann die heutige Generation etwas mit denen anfangen. Solange es noch nicht so Kinoverfilmungen gibt, geht das noch. (Ok dieser komische Film mit haufen YouTubern als Schulklasse sollte da auch richtig Müll gewesen sein :wacko:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen