Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Just Cause 3 #9 - Raketen Callboy

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 23. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Die nächsten beiden Storymissionen werden gespielt, man kann sich vor lauter kitsch und dämlichen Dialogen nicht retten. Dimah aka. die Stimme aus dem Navigationssystem ist natürlich auch wieder am Start. Nun denn...


    Für mehr explosive Action könnt ihr gerne unseren Youtube Kanal
    [​IMG]
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Jennadejuxe, TMA-80 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Der Teil mit der Mission Raketencowboy hat mir auch gut gefallen!
    Bin mal gespannt was da noch alles kommt!

    Sammelst du auch fleißig die Gegenstände (Tonbänder / Ausgrabung ect)?
     
  4. Nein, ich denke das lasse ich außen vor. :)
    Außer ich stoße zufällig auf etwas.
    Ich werde wahrscheinlich auch die ganzen Challenges nicht in Angriff nehmen. Bisher bin ich so ganz gut durch gekommen.
     
  5. Zahnräder für challenges Erfolge, sind schon was.
    Kannst dadurch einiges von Ricos können und Waffen aufmöbeln!
     
    Jennadejuxe und kalkburn666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen