Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Jetzt auch mit paysafecard Store Guthaben aufladen

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 17. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Es gab eine Zeit, da war es lediglich möglich, nur mit Hilfe von Guthaben-Karten oder Kreditkarten Geld auf seinen PSN-Account zu transferieren. Mittlerweile hat sich dahingehend aber einiges getan und neben den gängigen Wegen, via PayPal oder Sofortüberweisung sein Guthaben aufzustocken, kann man ab jetzt auch paysafecard dazu nutzen.

    24717588119_a5431d2f9f_o.jpg

    Aufgrund dessen, dass ein weiterer Bezahlservice aufgenommen wurde, hat man sich dazu entschlossen, ein gemeinsames Gewinnspiel zu veranstalten. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist dieses Formular auszufüllen und es abzuschicken. Zu gewinnen gibt es 3 x eine PlayStation 4 und 100 x je einen paysafecard Pin im Wert von 25 €. Die Teilnahme lohnt sich also.

    Um sein Guthaben via paysafecard aufzuladen, müssen folgende Schritte beachtet werden:
    Geht einfach über [Einstellungen] > [PlayStation Network] > [Kontoinformationen] >[Guthaben] > [Geld hinzufügen] auf den Punkt [Guthaben einen Betrag hinzufügen].
    1. Wählt Paysafecard aus.
    2. Gebt den Betrag an, mit dem ihr euer Konto aufladen möchtet, und klickt auf “Fortfahren”.
    3. Ihr werdet dann über den Webbrowser von PlayStation 4 auf die Paysafecard-Website weitergeleitet, wo ihr euch anmelden könnt.
    4. Gebt euren 16-stelligen Paysafecard-PIN ein, um die Zahlung zu autorisieren.
    5. Wenn eure Paysafecard-Transaktion abgeschlossen ist, werdet ihr zurück zum PlayStation Store geleitet, wo ihr über den Status der Zahlung informiert werdet.
    Hier könnt ihr noch erfahren, wo ihr an die paysafecards heran kommt.
    Viel Spass beim Mitmachen und Aufladen.

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Karies_Schutz und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Stark, Elite ist endlich wieder im Rennen :love: Nie wieder Barueberweisungen :love:
     
    Unbekannt und Bull gefällt das.
  4. Ich mach da mal mit beim Gewinnspiel :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen