Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Jenny's Unboxing Fallout 4 PipBoy Edition + Lootcrate Limited Box

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 10. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ganz grosses Kino Jenny:applaus:

    Leicht nervös am Anfang, aber dann merkt man immer mehr deine Begeisterung zu dem ganzen Thema. Man sieht total wie du wie ein kleines Kind dich über all die Gimmicks freust, sowas sieht man heute bei Unboxings selten. Eher wirken die Leute statisch und fertig.

    Auch das du noch die LootCrate Box dazu gepackt hast als Unboxing ist total klasse.

    In zukunft bitte mehr davon von dir, du bist wie für diesen Job geschaffen:stark:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  2. Eigentlich hatte ich das auch so vor^^ Habe das mit einer HD Webcam gemacht, das doofe war nur ich hätte den Laptop soweit zurückstellen müssen das nicht mehr gewährleistet war das der Ton noch klar rüberkommt. Sonst hätte ich das gerne so gemacht.
    Mit dem Handy die Idee hatte ich auch schon nur habe ich keine Ahnung in welchem Format der das rausgibt, dann muss es mit Sicherheitauch noch umwandeln etc. pp Für Tipps bin ich dankbar :love: wenn mir jemand dazu was sagen kann.

    Das gute an der Webcam ist halt das die automatisch das Licht einstellt....

    Ansonsten an alle Vielen Dank für die Reviews! Freu mich wenn es euch gefällt! :love:
    Ich erwarte noch die Limited Crate von Mass Effect:)

    Danke Poppy :) Vllt. entdecken mich ja die Bohnen :D:D:D
     
  3. Tolles Unboxing. Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich die Lootbox verpennt hab. :)
     
  4. Warum ist dann aber das Video nicht in HD? Oder liegt es mal wieder an mir? Diesmal habe ich aber Chromium statt Firefox benutzt und kann das Video trotzdem nur in 360p ansehen.
     
  5. Bei mir steht 480p im Video... mhh ich kann es dir ehrrlich gesagt gar nicht sagen. Ich schau nachher mal genauer. Eventuell liegt es an der Kameraeinstellung an sich^^ Also ich meine das das Video beim hochladen runterskaliert worden ist...warum auch immmer.
    Jetzt kenn ich mich damit auch nicht so 100 % ig aus. Bevor ich jetzt ungenaue Angaben mache...vllt. kann @bAstimc was dazu mutmaßen?
     
  6. Das geht mittlerweile wie von allein. Hier eine kleine Anleitung:
    http://www.igeeksblog.com/how-to-upload-iphone-videos-to-youtube/

    Naja, sie regelt schon sehr übertrieben an vielen Stellen.

    P.S. Bei mir geht auch nur bis 480p.
     
  7. supi danke :)

    Tageslicht wäre perfekt gewesen...dann wäre die Qualtität auch ganz anders. Das nächste nehme ich bei Tag auf, das ist dann auf jedenfall ein immenser Unterschied.
     
  8. Sehr schön,
    Macht schon fast Laune das zu kaufen, was du so auspackst.
    Ich bin jetztbei fallout4 zum ersten Mal Fan davon.
    Da interessierte mich dein Video schon brennend.
    Und den Cam Winkel find ich auch gut.
    War bestimmt Absicht, damit man deine "Schokoladenseite" sieht.

    Und urlaubsbräune ist auch noch da ;)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  9. Hände übern Schreibtisch :hilde:
     
    Sebastian W. und Popperklopper84 gefällt das.
  10. Na dann kann sie demnächst ein Zalando Unboxing machen :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen