Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Jagdwurscht, Senfeier und Co. - Der kulinarische Talk

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Lunte, 5. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab den noch nie mit Orangensaft gesehen oder getrunken, heißt aber nicht dass es das nicht gibt :affe1:

    Original aber nicht.
     
  2. Ein weiteres gutes Bier was ich der Community empfehlen kann:
    Kulmbacher Kapuziener Weißbier!
    Ich liebe Bier einfach über alles :love:
    TT: Ich mach gleich Hamburger auf dem Grill :love:
     
  3. Ich habe gestern gegrillt und mal wieder Berner wuerstchen gegessen, von den naehrwerten kann man halten was man moechte aber das zeug ist so verboten gut :love: (und hat auch nichts mit richtigem grillgut zutun )
     

Diese Seite empfehlen