Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Investitionsobjekt Controller?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von spicyorange, 31. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Es gibt ja die verrücktesten Ideen sein Geld für "später" zur Seite zu legen oder es gleich ganz protzig auszugeben. Wie wäre es mal mit einem Controller für die PS4 oder X-Box One in 24 Karat Gold?

    Auf der Internetseite der Firma "ColorWare" habt bzw. hattet (der PS4 Dualshock ist leider schon ausverkauft) Ihr die Chance dazu. Für sagenhafte 299 Dollar gibt oder gab es den jeweiligen Controller in streng limitierter Auflage von 25 Stück. Natürlich kommt das gute Stück voll funktionsfähig und in Originalverpackung zu Euch nach Hause.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Coole Idee oder zuviel des Guten?

    Quelle: colorware.com
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (14)
  3. Mist, echt schön ausverkauft ;(

    Wenn ich den zu Scuf zum modden schicke, kommt der dann auch jemals wieder zurück ;)
     
  4. schau mal in den Shop, die haben auch so nachleuchtende Controller, auch nett aber leider nix für mich. Das Geld hab ich dann doch nicht über für sowas.
     
  5. [​IMG]

    Plutonium :finger:
     
  6. Wenns einen schicken Controller vom Hersteller als Sonderedition gibt, nehm ich den ganz gerne mit, wie beispielsweise den Titanfall Controller der One, aber so viel Kohle bin ich dann doch nicht bereit, für einen Controller auszugeben, den man sich am Ende noch nicht einmal getraut zu benutzen.
     
  7. ich finde es stark :D

    Hätte ich voll Bock drauf, nur das Geld hab ich für sowas nicht über. Reizen würde mich so ein Kauf aber schon:)
     
  8. Opfer halt ne Quadro dafür =)
     
    Masklin gefällt das.
  9. Meiner Meinung nach total überflüssig, zumindest beim Controller. Da er sowieso irgendwann so hingeknallt wird, dass er in tausend Teile zerfliegt.
    Eine solche Konsole hingegen finde ich ganz schick. Aber mir ist es trotzdem zu teuer.
     
  10. ich nehme nur platin pads
     
  11. Ist das so? Normalerweise behandelt man seine Sachen doch pfleglich..
     
  12. Es gibt leider Leute die schon mehrere Controller auf dem Gewissen haben :(

    Ich kenne einen der dank FIFA schon 5 (!) PS3-Controller geschrottet hat, weil er sie immer gegen die Wand geworfen hat.
    Würde mir nie in den Kopf kommen...ich meine das sind 5x 40€ = 200€!!!

    Ich habe bei allen Konsolen noch den beim Kauf beiliegenden Controller und die funktionieren noch 1A :finger:
     
  13. Dann doch lieber jetzt noch alte Nintendo Controller in gutem Zustand kaufen und sie in 20 Jahren für ein vielfaches verkaufen.
     
  14. Mein erster PS4-Controller ist nach gerade einmal 6 Wochen regelrecht auseinandergefallen! Erst hatte der R3 Druckpunkt einige Aussetzer, dann hat sich das Gummi vom linken Stick gelöst und zu guter Letzt, ist die R2 Schultertaste weggebrochen. Alle meine PS1 und PS2 Controller halten bis heute stand. Dass sich der PS4 Controller nach wenigen Wochen verabschiedet, sagt viel über die Materialqualität aus.
     
  15. Ich behandle alles pfleglich, dazu zählen auch die Controller. Aber irgendwann kommt der Moment wo es einfach nicht mehr anders geht... Was bei mir aber sehr sehr lange dauert. Hab zum Glück zwei Stück. :)
     
  16. Die waren bereits wenige Minuten nach Veroeffentlichung ausverkauft. Total Crazy wenn man bedenkt wie teuer die Controller sind und dass die genauso abgenutzt sind wie Gina Lisa, wenn man die eine Weile bespielt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen