Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Inside PlayStation: Am 21. Mai gehts los!

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von spicyorange, 19. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Inside PlayStation, nicht zu verwechseln mit PlayStation Now, startet am 21. Mai. Doch worum handelt es sich dabei? Ganz schlicht und einfach um ein neues Youtube- bzw. Twitchformat. Dabei werden Wolf Speer und Anne Wernicke, bekannt aus Giga Games und Game One, als Moderatorenduo durch die zehnminütige Sendung führen. Sie berichten dabei über die heißesten Gaming-Trends, die neuesten Spiele und vieles mehr.

    Inside PlayStation wird nach dem Starttermin jeden Mittwoch erscheinen und dabei wöchentlich zwischen YouTube-Video und Twitch-Livestream das Format wechseln.

    Auf Twitch gibt es dann jeden zweiten Mittwoch ab 22 Uhr eine rund zweistündige Livestream-Show, bei der es ordentlich zur Sache geht: von klassischen Interviewgästen bis hin zum Online-Multiplayer, bei dem ihr gegen die Moderatoren antreten könnt.

    Um es noch etwas spannender zu machen gibt es 3 Teaser-Videos.






    Kann man sich doch mal ansehen oder?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (7)
  3. Ähm...nicht unser Alter @Masklin , oder?
     
  4. Nope :D

    Ab 22 Uhr? Ok nichts fürs Berufstätige :eek:
     
  5. Der letzte Teaser passt wie die Faust aufs Auge.

    Nebenbei, fuer das Format bin ich zu Jung. Nachm Sandmaennchen ist schluss.

     
  6. Es geht dabei weniger um die Sendezeit, sondern viel mehr um die Sache selbst. Klar, ich habe früher auch gern beispielsweise Giga Games angesehe, aber irgendwie locken mich Gaming Sendungen nicht mehr hinter dem Ofen hervor.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Die Berichterstattung hingt auch immer etwas hinterher. Da hat man schneller mal hier im Forum :D einen Post gelesen und weiß mehr.
     
  8. Bei Giga kann ich mich noch gut an eine Sendung erinnern. Da wurde Company of Heroes vorgestellt. Da sagte der Moderator:
    "Jeder der Soldaten hat einen Special-Move, der hier kann Handgranaten werfen"
    Da hab ich so vorm Sofa gelegen: :rofl:
     
    Masklin gefällt das.
  9. Da geht es mir genauso, die Sendungen hauen mich nicht raus. Gibt es noch welche regelmässig überhaupt? Hab da kein Plan von :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen