Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Injustice 2: Sub-Zero schlägt ein

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Markus S., 11. Juli 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Injustice 2
    Action, Beat 'em Up 2017-05-18 Warner Bros. Interactive Entertainment NetherRealm Studios Jetzt bestellen

    Heute haben Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment angekündigt, dass Sub-Zero jetzt in Injustice 2 für Spieler, die die Injustice 2 Ultimate Edition, Injustice 2 Digital Deluxe Edition, Injustice 2 Ultimate Pack oder das Kämpfer-Paket #1 gekauft haben, verfügbar ist. Dieser neueste Zugang zum Aufgebot von Charakteren stammt von Mortal Kombat, dem Franchise von NetherRealm Studios, und beinhaltet ein brandneues Kostüm, das von Jim Lee, Mitherausgeber bei DC Entertainment, entworfen wurde.

    Sub-Zero wird außerdem ab dem 18. Juli im PlayStation Store und Xbox-Store als eigenständiger Kauf erhältlich sein.

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Alter, die merken auch nichts mehr. =)
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Und genau deswegen war Mortal Kombat X das allerletzte Beat 'm Up für mich.
    Dieses "wir reichen jetzt jeden einzelnen Kämpfer für 5 Euro nach" Gehampel kann mich mal am Arsch lecken. Daher 100%iger boykott von solchen Spielen für mich.

    Ich habe nichts gegen kostenpflichtige DLC wie sie bspw. bei The Witcher 3 etc. waren, also wo man nochmal ordentlich neues entdeckt und auch nochmal ordentlich Spielzeit geboten bekommt.

    Bestes Beispiel für den Beat 'm Up DLC Wahnsinn war ja eh das letzte Dead or Alive, bei dem der Season Pass mit knappen 100 Euro nur Kostüme gebracht hatte.
     
    s4scha und Bull gefällt das.
  5. Warum sollte ich mir bei nem DC Spiel auch nen MK Charakter kaufen? :confused:

    Nur weil es von NR ist?
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen