Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Injustice 2: Shattered Alliances Teil 3

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Mirco M., 23. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Injustice 2
    Action, Beat 'em Up 2017-05-18 Warner Bros. Interactive Entertainment NetherRealm Studios Jetzt bestellen

    Erst am Montag wurde uns Cheetah in einem neuen Trailer präsentiert und heute schon dürfen wir im dritten Teil von "Shattered Alliances" Supergirl bewundern, wie sie ihren Platz in der Welt von Batmans Revolte gegen Supermans Herrschaft sucht.


    Dabei erzählt der Trailer ihre Seite der Geschichte und zeigt uns die eingeschüchterten Feinde, denen sie auf ihrem Weg begegnet. Aber nicht nur Supergirl hat ihren Platz in den zerbrochenen Bündnissen, auch der Super-Bösewicht Black Adam darf nicht fehlen. Er wiederum möchte seinen Namen rein waschen und ist um Reputation bemüht. Er wirkt fast aus Versehen als Anti-Held und ist außerdem der Erzfeind von Captain Marvel.

    Injustice 2 erscheint am 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One.

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Injustice Shattered Alliances
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.660
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.324
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.211

Diese Seite empfehlen