Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Injustice 2: Frischer Story-Trailer vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Injustice 2
    Action, Beat 'em Up 2017-05-18 Warner Bros. Interactive Entertainment NetherRealm Studios Jetzt bestellen

    Die Mannen von NetherRealm Studios haben ein neuen Story-Trailer zu Injustice 2 veröffentlicht. Neben einigen neuen Szenen wurden auch ein paar Infos zur Story bekannt. Demnach knüpft dieser Teil direkt an dem Vorgänger an, wo Batman zwar als Sieger hervor ging, sich aber auch nach dem Sieg noch gegen die Anhänger von Superman behaupten muss.


    Die größte Herausforderung an diesem Titel war es die Geschichte weiterzuführen, ohne das bereits geschehene zu wiederholen.


    Landet Injustice 2 auf eurer Most Wanted Liste?


    Quelle: psblog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Injustice Frischer Story
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.666
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.326
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.213

Diese Seite empfehlen