Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Injustice 2: Anmeldung zur Beta gestartet

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Injustice 2
    Action, Beat 'em Up 2017-05-18 Warner Bros. Interactive Entertainment NetherRealm Studios Jetzt bestellen

    Für alle Fans des gepflegten Beat 'em Up gibt es jetzt die Möglichkeit sich für die kommende Beta zu Injustice 2 zu registrieren. Welche Inhalte euch erwarten, und wann die Beta beginnt, ist noch nicht bekannt.

    Hier entlang zur Registrierung.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Gleich mal angemeldet. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht so der DC Fan bin..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Injustice Anmeldung Beta
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.662
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.325
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.211

Diese Seite empfehlen