Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 inFAMOUS: First Light #2 - Fetch schluckt ihn im Ganzen

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 13. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die ersten Versuche ohne Sharefactory :love: Die Videos sind jetzt zukünftig in 1080p. Man merkt den Unterschied enorm, vor allem in der Soundqualität, wie ich finde.

    Wer sich über den Titel wundert, schaut sich einfach das Video an =) . Viel Spaß dabei.

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    hatersgonahate, Masklin, Bull und 3 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Gefaellt mir und ist mir sofort aufgefallen, weil man die Standardeinstellung mit 240p kaum ertragen kann, sofern man noch einiges an Augenlicht besitzt.
     
  4. Ist quasi die erste aufnahme die ich nicht mit diesem Gerät tätige :)
    [​IMG]
     
    Masklin gefällt das.
  5. Uebelst dope, inklusive Jamba Sonderlogo im Tripple X Design. Dazu blaue Tastenbeleuchtung, jeder Autotuner waere neidisch auf so ein Equipment.
     
    kalkburn666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen