Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U In eigener Sache: Redakteur(e) gesucht!

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 6. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn wir eines nicht brauchen, dann sind es Moderatoren :wacko:
     
  2. Das hab ich auch gesagt und wie du siehst gehts doch. Also trau dich :)

    Definiere nicht regelmässig, gerne per PM. Und warum nicht probieren, so sind die meisten Redakteuere geworden und haben ihre Beigeisterung dafür gefunden :finger:

    Zu guter letzt, ein Bonbon haben wir noch. Wir können auch @one-4-u.de Mails geben :) So jetzt aber, alle melden :love:
     
  3. Wo? :wacko:
     
  4. Ist ne Buchmesse für Videospiele :whistling:
     
  5. Ich schreib dir mal ne PN :oops:
     
    Masklin gefällt das.
  6. Ich will ne Mail-Adresse. :love:
     
    Masklin gefällt das.
  7. Also bitte, kein Auge mehr fuer echtes Fleisch, kein Wunder heutzutage gibt's das ja alles im Internet fuer lau. #neuland
     
    SebsterOne gefällt das.
  8. Hey! :ohrfeige:
     
  9. JTB :affe1: =) :D

    btt : Ich bin dafür nicht geeignet, sonst würde ich mich anbieten.

    Und ja :finger: Moderatoren sind genug da. Für was eigentlich ? :)
     
  10. Es freut mich sehr, das einige demnächst mit an Board gehen. Wer genau erfahrt ihr am Wochenende.

    Aber die Suche gilt immer noch, wir haben immer noch genug Platz in unserem Team :love:
     
    Unbekannt und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  11. Vor allem in der Mitte ;)
     
  12. Ferkel! :D
     
  13. Ich könnte mich als Reviewer anbieten, wenn euch meine bisherigen Reviews gefallen haben?!?! Allerdings hau ich natürlich nicht täglich welche raus, soviel Geld und Zeit hab ich nicht das ich mir alles koofen kann.

    Aber bei den bisherigen Reviews hab ich gemerkt das es mir Spass macht, und ich muss nicht täglich Content bringen. Bin also dadurch flexibler.

    Für sowas wäre ich zu haben:love:
     
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  14. Ne dann nicht :love:
    Immer hau raus, wenn du was hast, wir lesen selbstverstaendlich dureber und unser Rechtschreibnazi @ZeroToSix uebernimmt die Endkontrolle fuer ein makelloses Auftreten.
     
    Apfelpuffer und Popperklopper84 gefällt das.
  15. Naja ein Review macht dann Sinn wenn man ein Spiel mindestens mal zur Hälfte gespielt hat. Sonst erzählt man irgendwas von dem man keinen Plan hat.
    Und ich will schon auch ein inhaltsvolles Review bringen und nicht irgend so einen halbgaren Mist, sonst kommt es noch vor das ich für Call of Duty 95% Spielspass angebe:eek:
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  16. Ach so... Dann hab ich hier die ganze Zeit was missverstanden... :S
     
    RioT, Lunte, Masklin und einer weiteren Person gefällt das.
  17. "ISSO" Zitat DänPreetz

    [​IMG]
     
  18. Was euch aber nicht davon freispricht, vor dem Abschicken selber zu kontrollieren, was ihr da verzapft habt :finger:
     
    soundstar, Masklin und Popperklopper84 gefällt das.
  19. Aaron, bitte.
     
  20. Klugscheißer.....:love:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen