Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Ihr sucht Koop-Spiele? Wir haben da etwas!

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Sebastian W., 14. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Keine Lust alleine zu zocken? Ihr sucht eine gescheite Übersicht mit Mehrspieler-Titeln für eure Konsole?
    Wir helfen euch!
    In unserer Übersicht findet ihr welche Titel online spielbar oder für Couch-Koop-Sessions geeignet sind. Den Link findet ihr auch in der Navigationsleiste über dem Reiter Spiele.


    Viel Spaß beim Zocken!
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Ich habe keine Freunde :(
     
    GER Tanigo, Der Pate und Ramiris gefällt das.
  4. Jetzt nur noch eine Sortierfunktion und es wäre perfekt :)

    :eek::(
     
  5. Willkommen im Club, Bro!

    Rainbow Ziege solo rockt total. :häslige:
     
  6. Hab glaube noch niemanden bei mir in der Liste R6: Siege spielen sehen. Kein Plan ob es jetzt doch noch gut geworden ist oder nicht.
     
  7. Ist ne runde Sache geworden. Mit der Beta haben sie sich keinen wirklichen Gefallen getan, das hat sicher einige Day-1-Käufer abgeschreckt. Das fertige Spiel läuft bisher bei mir astrein und macht viel mehr Spaß als ich gedacht hätte.
    Hab mir Sonntag mit einem Bekannten zusammen die PS4-Version mit Steelbook bei Amazon für 43,95€ (Jetzt wieder 49,99€) geholt und es definitv nicht bereut. Nur für vernünftiges Teamplay sollte man mindestens zu dritt im Partychat sein. Wo wir wieder bei Freunden wären. :rolleyes:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Du sollst auch Gegner fertig machen und keine Freunde ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Ist jetzt drin. Sortierbar nach Titel und Datum. Mehr gibt's nicht. :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. Ganz ehrlich. Ihr seit genial. Sowas suche ich seit dem der PS4 Online Singl Player Monopol am Markt ist. Eine Konsole hatte für mich schon immer den Sozialen Aspekt als Kaufgrund gegenüber dem PC. (Auch wenn ich keine Freunde hab) :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen