Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 I Am Bread - Endlich ein Toastbrot auf der PlayStation 4!

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 6. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 I Am Bread
    Action 2015-08-25 Bossa Studios Bossa Studios Jetzt bestellen

    Es gibt schon komische Titel im Universum der Videospiele. Dieses hier wird sich sicherlich in diese Liste einreihen. I Am Bread erscheint demnächst im PlayStation-Store.

    Wer steckt dahinter und was soll das Ganze?
    Die Macher vom ebenso außergewöhnlichen Titel Surgeon Simulator stecken dahinter. Dabei stelten sich die Entwickler die Frage: "Wenn sich Brot bewegen könnte, wie würde es das tun und was könnte sein Ziel sein?”


    Lest was Luke Williams, Game Designer (Bossa Studios) zum Spiel sagt.
    Wer hat jetzt Lust auf nen Toast bekommen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Darauf warte ich schon ewig! Sieht spaßig aus, aber bei solchen Spielen könnte die Kurzweiligkeit schnell zuschlagen
     
  4. Warum nicht, ich frag mich auch wozu es einen Goat Simulator gibt =)
     
  5. Ach das ist dieses Next Gen von dem alle reden. :wacko:
     
    Apfelpuffer, Popperklopper84 und Sh0x gefällt das.
  6. Hae?

    Werden diese Antispiele jetzt Trend, so wie Indies oder was? Den Goatsimulator fand ich noch spannend einfach weil es noch nie da war, aber das. Billig produziert zu einem einzigen Zweck, Geld generieren, so wie der Opsimulator der richtig lausig war/ist?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen