Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hyper Light Drifter: Launch-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 26. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Hyper Light Drifter
    Action, Rollenspiel 2016-07-26 Heart Machine Heart Machine Jetzt bestellen

    Pünktlich zum heutigen Release von Hyper Light Drifter gibt es einen passenden Launch-Trailer der euch noch einmal auf den Indie-Action-RPG einstimmen soll.



    Hyper Light Drifter steht euch ab heute für 15,99€ im Store bereit
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich hab es mir gestern direkt für 11,99 vorbestellt. Ich hab bisher nur Gutes vom Spiel gehört. Der Soundtrack ist sowieso genial.:love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen