Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hunting Simulator: Gameplay Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Sebastian W., 22. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hunting Simulator
    Action, Simulation 2017-06-16 BigBen Interactive Neopica Jetzt bestellen

    Bigben Interactive und Neopica veröffentlichen heute das erste von drei Videos, in denen detailreich die authentische Spielerfahrung des Titels aufgezeigt wird. Der neue Gameplay-Trailer zeigt die vielfältige Tierwelt des Spiels:



    Hunting Simulator verfügt über insgesamt 37 Tierarten. Für eine realistische Spielerfahrung wird jede Spezies möglichst originalgetreu abgebildet.
    Im Video erfahren die Spieler mehr über die verschiedenen Tiere, die ihnen während des Jagdabenteuers begegnen. Sie lernen, wie sie sich an die Tiere heranpirschen können, wie ihr Gruppenverhalten zu interpretieren ist und wie sie sie bändigen können, um im Spiel ein erfolgreicher Jäger zu werden.

    Die Jagdsaison beginnt diesen Sommer auf Xbox One, PlayStation 4 und PC.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Sowas hab ich früher gern aufm PC gespielt, macht schon Spaß, mal sehen wie es wird und dann vielleicht irgendwann ausn Sale.
     
  4. Dann musste dir aber auch so ne Move-gun holen :D
    [​IMG]
    Ich hab früher diese Angelsimulationen auf dem PC gezockt :affe1:. Allerdings macht mich das heute nicht mehr wirklich an
     
  5. Naja die Move Gun muss glaubig nicht sein, da schießt man eher 1mal und das gezielt, ist ja nicht Battlefield mit Dauerfeuer alles zusammentreiben =)=)=)
     
    ForrestFunk gefällt das.
  6. Wenn du gleich ne ganze Herde erlegen willst ist das bestimmt schon praktisch.
    Klotzen nicht kleckern ist die Devise :finger: =)
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  7. Oh da fällt mir ein, dass ich noch die PS Move Sharp Shooter Gun hab :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen