Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hotline Miami 2: Wrong Number - Hört euch einen weiteren Track des Sequels an

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 13. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Hotline Miami 2: Wrong Number
    Action 2015-03-11 Devolver Digital Dennaton Games Jetzt bestellen

    Ein neuer Track zum kommenden Sequel zu Hotline Miami, Hotline Miami 2: Wrong Number wurde auf der Website Soundcloud veröffentlicht. Hier für euch nun zum anhören.




    Hotline Miami 2: Wrong Number soll im ersten Quartal 2015 für PC und PlayStation 4 erscheinen

    Quelle: Game Informer
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (5)
  3. Ich will endlich das Spiel spielen. Das Gedudel kann ich mir dann lange genug mit der Vita auf dem Klo anhören :)
     
  4. Freue mich schon auf die Ausraster die ich haben werde... aber noch mehr auf die Musik:love:
     
  5. Vita, Klo und Hotline Miami....das waren die besten Sitzungen überhaupt. =)
     
  6. Lüften nicht vergessen :wacko:

    Ich freu mich schon auf die Vinylbox :love: in der Hoffnung, dass die nicht so schäbig verpackt ist wie die GTA V: 6LP-SoundtrackBox.
     
  7. Ich habe es kurz probiert und habe es aus Sicherheitsgründen wieder deinstalliert.

    Die Gefahr dass die Vita einen Schlaganfall bekommt und ich durch Cortisol als Folge von Stress aus gesetzt bin ist mir zu gross.
    ich verzichte lieber auf den Nachfolger, aber die Musik ist gut ; )
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen