Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hotline Miami 2: Das Erscheinungsdatum ist offiziell

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 27. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Hotline Miami 2: Wrong Number
    Action 2015-03-11 Devolver Digital Dennaton Games Jetzt bestellen

    Das beliebte und durchaus fordernde Spiel aus dem Hause Developer Digital, Hotline Miami geht in die nächste Runde. Hotline Miami 2 Wrong Number erscheint wie vermutet und geteasert am 10.03.2015.

    Vorbestellen könnt ihr für PlayStation 3 und 4, die PlayStation Vita und für PC-Systeme, wobei es für letzteres ein paar nette Zugaben gibt. Denn Developer Digital hat sich mit Overkill den Machern von PayDay 2 zusammen getan und spendiert euch folgende Gimmicks bei einer Vorbestellung auf Steam.

    Standard Edition
    • sechs Masken für das Spiel PayDay 2
    • fünf Gallonen Hype Fuel
    Digitale Special Edition

    • sechs Masken für das Spiel PayDay 2
    • zehn Gallonen Hype Fuel
    • Spielbarer Charakter namens Jacket (PayDay 2)
    • Richard Returns Maske
    • Jacket Piece Submachine Gun
    • Sociopath perk
    • Carpenter’s Delight Hammer
    Interessanter dürfte die Collectors Edition für die Musik-affinen unter uns sein. Leider gibt es auch die nicht für uns Konsolenspieler, aber der Umfang inklusive Soundtrack kann sich dennoch sehen lassen.

    [​IMG]
    Wer die drei Vinyl, die Telefonkarte und die Download Codes vorbestellen möchte folgt dem Link, iam8bit

    Ein wenig schade, dass wir Konsoleros nicht in den selben Genuss kommen oder wie seht ihr das?

    Quelle: Twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Ich kanns kaum erwarten. Zwar kann ich mit der Vita nicht mehr auf dem Klo zocken, da ich keine mehr habe, aber die PS4 am TV tut's auch. Wer den Vorgänger noch nicht gespielt hat: Unbedingt nachholen!
     
  4. Oh da brauch ich das Spiel gar nicht kaufen wenn ichs auf Steam bekomme :D

    Ich hab letztes Jahr schon zwei mal die Vinylcollection bestellt ... Erste Pressung :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen