Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon: Zero Dawn - Patch 1.03 ist verfügbar

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 6. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    Seit heute ist der Patch 1.03 für Horizon Zero Dawn erhältlich. Dieser ist rund 230mb groß und behebt einige Fehler die mit Abstürzen zusammenhängen.

    Hattet ihr entsprechende Probleme mit dem Titel?

    Quelle: wccftech.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich hatte absolut keinen Fehler. Das Spiel läuft flüssig.
     
  4. Komplett geschmeidig durchgespielt ohne einen Fehler.
     
  5. hatte gestern nach dem update den ersten bug. Eine Maschine hat Steine auf mich geschleudert von denen mich einer irgendwie in eine Hauswand bugsiert hat. Da bin ich nicht mehr rausgekommen und konnte nur noch auf mein Ableben warten :(
    Das war aber bis jetzt der einzige.
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Dann musst du ausweichen :)
     
    Der Pate gefällt das.
  7. Achsooo, und ich hab immer versucht denen Kopfnüsse zu geben :frusty:
     
    Markus S. gefällt das.
  8. War das Wortspiel beabsichtigt? Großartig.
     
    ForrestFunk gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen