Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon: Zero Dawn - Neuer Trailer zeigt euch mehr von der offenen Welt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 27. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    Der Release von Sonys heißersehnten Titel Horizon: Zero Dawn rückt immer näher. Guerrilla Games Managing Director Hermen Hulst und Game Director Mathijs de Jonge geben euch einen Einblick in die Welt von Horizon: Zero Dawn.


    Wenn ihr noch mehr Material zum einstimmen braucht, findet ihr bei uns noch den Launch-Trailer, Countdown-Trailer und Screenshots der PS4 Pro Version. Habt ihr das Spiel bereits vorbestellt?

    Horizon: Zero Dawn erscheint hier zu Lande am 01. März 2017 für PlayStation 4. [Hier vorbestellen]
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Spiele es seit Samstag, einfach ein grandioses Spiel!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Lohnt es sich oder nicht. Möchte maximal die Action wie bei uc4 im Forscher Modus wo also Gegner Ultra leicht sind und man sich voll auf die Story konzentrieren kann. Bin nicht unbedingt baller Freund. Selbst tomb raider ist schon mir zu schwer als Laie

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Du kannst es auf leicht spielen, dann ist es mega easy.

    Meins ist gerade angekommen. Freue mich mega drauf. :)
     
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  6. Meins kommt wohl morgen :) pünktlich zum Release
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Ich werde zum Budget-Preis erst zugreifen. Nach Shadow Fail bin ich mir bei den Niederländern nicht so ganz sicher.
     
  8. Also wenn selbst TR zu schwer ist würd ich die Finger von Horizon lassen. Ich meine was bringt es dir so ein Spiel auf Stufe Kindergarten zuspielen
     
  9. Ich schätze mal, für ihn seinen Spielspaß :)

    Ich finde, jeder sollte seine Spiele auf die Art und Weise spielen, wie es demjenigen am besten gefällt.
     
  10. Horizon Zero Dawn bewegte mich gestern dazu meine PS4 der ersten Generation zu entstauben und was soll ich sagen: Ich bin froh es im Media Markt spontan gekauft zu haben. Grafik, Erzählung, Gameplay, Bindung zum Charakter, einfach alles stimmig und es fällt schwer den Controller aus der Hand zu legen. Lediglich das laute Röhren meiner Konsole macht mir ab und an zu schaffen, was wohl eher dem Alter zuzuschreiben ist. Ich für meinen Teil habe mich in Horizon Zero Dawn schwer verliebt.
     
    BiGBuRn83, Der Pate und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen