Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon Zero Dawn - Neuer Live-Action Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 3. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    Sony hat zum PlayStation 4 -exklusiven Titel Horizon Zero Dawn einen neuen Live-Action Trailer veröffentlicht. Dieser wurde im Verlauf der gerade stattfindenden Pax West in Seattle vorgestellt.


    Horizon Zero Dawn soll im kommenden jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Wtf? Bauer sucht Frau Trailer, oder wie soll ich dieses "halb Schauspiel halb mitlied rtl2" Video jetzt verstehn?o_O
     
  4. Das sollst du gar nicht verstehen. :D
    Der Live Action Trailer ist mal für die Füße. Das kann Sony besser, das haben sie mit den Live Action Trailern von The Order eindrucksvoll bewiesen. Auf das Spiel hingegen freue ich mich sehr. Das könnt die geplante Haltedauer meiner PS4 durchaus noch verlängern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen