Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon Zero Dawn: Neue Bewegte Bilder von der Messe

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    In dem neusten Video führt euch niemand geringeres als Mark Norris, Senior Producer bei Guerrilla Games, durch die atemberaubende Spielewelt von Horizon Zero Dawn.


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Endlich mal wieder ein Grund die PS4 zu starten, also irgendwann mal :)
    Das Spiel koennte richtig stark werden.


    Das Jagen und Fallenstellen um das Ziel zu erreichen finde ich echt spannend, ich hoffe nur dass es nicht zu casual wird und der Spieler wirklich taktieren muss. Die Ueberlegenheit der Viecher kann ein richtig gutes Element sein um dem Spiel die noetige Tiefe zu geben.


    Ach ja und es sieht so unverschaemt gut aus.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  4. Wahnsinn,
    Das könnte alles andere in den Genre in den Schatten stellen.
    Wenn die Story so gut ist wie das kampfsystem dann wird es DAS Game in diesen Jahrzehnt.
     
  5. :love: bin ein klein wenig ghyped.... =)
     
  6. Horizon hat mich auch sehr erstaunt!
    Kaum zu glauben das es von Guerrilla Games ist.
    Da sie sich in den letzten jahren doch schon sehr an Killzone geklemmt haben und Horizon sieht in sache Gameplay und Grafik großartig aus!
    Ich freue mich drauf! ^^
     
  7. Auf Horizon bin ich auch mal gespannt. Was ich bislang gesehen habe gefällt mir richtig gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen