Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon: Zero Dawn - Fortsetzung mit ähnlicher Storytiefe und mehr Maschinen

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 9. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    Horizon: Zero Dawn erfreut sich ziemlicher Beliebtheit bei den PlayStation Fans und dürfte auch den einen oder anderen konsolenlosen Spieler zu einem Kauf der PlayStation 4 überzeugt haben.

    Nun äußeren sich die Entwickler von Guerrilla Games erstmals zu einer möglichen Fortsetzung:
    Demnach soll ein mögliches Sequel eine ähnlich tiefe Story wie die in Horizon: Zero Dawn haben. Man wolle tunlichst vermeiden, die bisher begeisterten Spieler mit einem schlechteren Spiel zu enttäuschen.

    Zudem möchte Art Director Jan-Bart van Beek mehr Maschinen integrieren, sollte es zu einer Fortsetzung kommen:
    Würdet ihr euch über eine Fortsetzung des PlayStation Exklusivtitels freuen oder möchtet ihr neue IPs auf eurer Konsole sehen?

    Quelle: wccftech.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ein Prequel, dass die Gründe der postapokalyptischen Welt beleuchtet wäre sehr interessant.
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Hab die Story noch nicht durch, aber fände einen Sprung in die Vergangenheit nicht verkehrt ... da könnte man auch gut "mehr" Maschinen unterbringen, da diese ja erneut ausgestorben sein könnten. Gibt noch viel Futter für die Story!
     
  5. Ich möchte einen noch einfacheren Schwierigkeitsgrad so wie uncharted 4 um wirklich die Story genießen zu können und nicht ne halbe Stunde braucht um mal richtig mit dem Bogen zielen zu können

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen