Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon Zero Dawn: Es kommt nicht nur auf die Größe an

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    In einem Interview mit den lateinamerikanischen Kollegen von IGN äußerte sich Mark Norris, Executive Producer von Horizon Zero Dawn, zur Größe der Spielwelt. Dabei nannte er keine konkreten Zahlen oder stellte Vergleiche zu anderen Spielen her, sondern betonte, dass es viel wichtiger sei, wie diese Welt gefüllt ist.
    Wie viel Spannung sie den Spielern bietet, wie sie unterhält, fesselt. Was nützt eine große Welt, die keinerlei Leben hat? Nichts. Und deswegen legt man bei der Entwicklung nicht nur großen Wert auf die Hauptmission, sondern auch auf die Nebenmissionen und allem, was nebenher so passiert.

    "I think it's always interesting when we talk about an open world, [many] wonder how big the map is. I think one of the things you should ask is how dense the population of that map is, what activities will be [like] or if it will [be] a map where you [have to] run where there is absolutely nothing."

    Aber keine Sorge, Guerrilla Games habe sich andere Open World Spiele angeschaut, analysiert und daraus Ihre Schlüsse gezogen und nach eigenem Befinden das Beste daraus für Horizon Zero Dawn gemacht.

    "We are really seeing the quality of the content that will be on the map, the number of secondary missions, how we want to shape the main story over the world map and feel full. We do not have a size that we can give, but I can say that we have done an analysis of other games and I think we have achieved something that will be good for Horizon,"


    Was ist eure Meinung zum Thema Map Größe?


    Quelle: ign
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Solange ich nicht das Gefühl hab eingeengt zu sein, und ich mich eher frei fühle ist alles gut.

    Was die nebenmissionen betrifft, haben die IGN Leute schon völlig recht.

    Es geht aber auch beides ;-)
     
  4. Das ist ein Titel, auf den ich wirklich gespannt bin. Ich erwarte wirklich Großes. Alles was ich bislang gesehen habe, gefiel mir wirklich gut.
     
    Jennadejuxe und RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen