Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon: Zero Dawn - Erstes Tutorial Video aufgetaucht und Infos zur Spielzeit

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    Obwohl dieses Video bereits fast schon eine Ehrenrunde im Internet dreht wollen wir es euch trotzdem nicht vorenthalten. In diesen bekommt Ihr einen ersten und ausführlichen Eindruck auf die Steuerung des neusten Werkes von Guerilla Games.



    Zudem machen erste Informationen die Runde das die Spielzeit um die 20 Stunden beträgt. Und wenn man sich den ganzen Nebenmissionen und Aufgaben widmet soll man sogar auf 45 Stunden kommen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich glaub das Video ist weg vom Fenster :S
     
  4. Die Spielzeit geht in Ordnung. Etwa genauso viel Zeit hab ich auch für Far Cry Primal benötigt und das hat mir schon richtig viel Spaß gemacht.
     
  5. Mal sehen wann ich zuschlage, erstmal steht bei mir Far Cry Primal auf der Liste wenn mal Luft für den nächsten Titel wird und dann kann ich es für Kleingeld auch abgreifen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen