Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon: Zero Dawn - Altersfreigabe bekannt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    Wie Sony gestern verriet werdet Ihr ein Mindestalter von 12 Jahren benötigen um euch durch die Urzeitliche, und zugleich auch Futuristische Welt, von Horizon: Zero Dawn zu bewegen. Damit dürfte Sony wohl mehr als eine breite Masse von Spielern erreichen und damit die Weichen für einen möglichen Erfolg stellen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    ThomGa_GER, Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. War doch irgendwie auch klar. Man kämpft ja gegen Roboter und nicht gegen Menschen oder Tiere.
     
  4. Komischerweise interessiert mich das Spiel je mehr es dem Release entgegen geht immer weniger :S und ich kann nichtmal genau sagen warum. Vielleicht weil ich noch nichts über die Story weis und befürchte das sich das Missiondesign schnell wiederholt. Zum Release werd ich wohl nicht mit dabei sein.
     
    Bull gefällt das.
  5. So gehts mir auch sehr oft.
    Das liegt vermutlich an der ernormen Vorfreude bei der Vorstellung. Ich möchte den Titel dann meist sofort anspielen. Die Infos die im Anschluss kommen sind meist zu viel für mich, sodass ich der Meinung bin ich brauche es nicht mehr zu spielen.

    Das ist wie beim Reisen und den USA. Die USA sind so präsent, dass ich absolut keinen Bock habe dahin zu reisen, obwohl ich mit Sicherheit etwas verpasse.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen