Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Homefront: The Revolution - Soll keine Luftnummer werden

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Homefront: The Revolution
    Shooter 2016-05-20 Deep Silver Dambuster Studios Jetzt bestellen

    Nach der Auflösung von THQ und der Versteigerung derer Lizenzen ist es recht ruhig um den Titel Homefront geworden. Nun hat sich Deep Silver Community Manager Maurice Tan gegenüber NeoGAF dazu geäußert und konnte einige offene Fragen beantworten.
    So heißt es das Team von Dambuster Studios arbeite weiterhin mit Hochdruck an Homefront: The Revolution.
    Auch versprach er, dass das neue Homefront bei weitem keine Luftnummer werden wird.

    Dambuster Studios gehörte früher zu Crytek UK und mittlerweile zu Deep Silver.


    Was erwartet ihr vom neuen Homefront? Kann Deep Silver es schaffen der Marke neuen Glanz zu verleihen?



    Vielen dank an @djizzingo für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Den Vorgänger hatte ich 20min in der Box und dann hab ich das Spiel verscherbelt.
    Das kann nur zu toppen sein.
     
  4. Ich hab Homefront auch nie zu Ende gespielt, obwohl das Setting in meinen Augen grandios war. Homefront hatte so verdammt viel Potenzial, hat aber das meiste davon verschenkt.
     
  5. Hab letztens noch ans Spiel gedacht. Gab ja wirklich ewig keine Neuigkeiten.
    Bin gespannt was Deep Silver draus machen wird. Gameplay sieht ja so lala aus,
    den Trailer fand ich aber sehr gut umgesetzt.



     
  6. Ich denke das steht und fällt mit dem Storytelling. Der erste Teil fiel leider. Nicht jeder Entwickler ist in der Lage eine Story schön zu erzählen. Siehe Bungie...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen