Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Homefront: The Revolution - Release schon im Mai?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 6. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Homefront: The Revolution
    Shooter 2016-05-20 Deep Silver Dambuster Studios Jetzt bestellen

    Bisher gab es nur den Status, dass der Shooter Homefront: The Revolution in diesem Jahr erscheinen sollte. Nach der Insolvenz von THQ und der Schließung von Crytek UK, entsteht der Shooter, der im neusten Teil keiner linearen Story folgen soll, bei den Dambuster Studios unter Leitung von Deep Silver.

    Nun könnte der Releasetermin für Homefront: The Revolution durchgesickert sein. Bestellt man den Shooter bei der amerikanischen Kette 'Target' vor, erhält man eine Bestätigungskarte mit dem Datum 17. Mai 2016.

    [​IMG]

    Zur Erinnerung hier nochmal ein Gameplay Video.


    Was haltet Ihr von dem Shooter?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (7)
  3. Das wäre schon arg früh, dafür, dass man so lange nichts gehört hat. Andererseits müssen die ja irgendwoher das Datum haben. Ein Platzhalter scheint es nicht zu sein. :)
     
  4. Ich finde das auch arg überraschend. Man hat ja nun wirklich nicht viel von Homefront 2 gehört, gelesen und gesehen. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, oder aber ein Zeichen von allgemeinem Desinteresse...
     
  5. Kann das Spiel was?
    Den Vorgaenger fand ich nicht so uebel, allerdings haben die Karten und die Mischung aus CoD und BF noch nicht so richtig funktioniert.
    Das Szenario fand ich damals auch ganz ansprechend.
     
  6. Als der erste Teil angekündigt wurde war ich Feuer und Flamme. Die Ernüchterung kam dann mit dem Spiel. Eins der wenigen Retail-Spiele die ich im Einzelspieler nicht durchgespielt habe.

    Ob der zweite Teil mit Open-World soviel Besser wird? Bleibt abzuwarten.

    P.S.: Konnte man dass nicht schon auf der Gamescom anzocken? @bAstimc @Masklin
     
  7. Es war definitiv ein grosser Stand dazu aufgebaut und es konnte auch angespielt werden. Persönlich war ich leider nicht dazugekommen.
     
    spicyorange gefällt das.
  8. Nee, war nicht so mein Ziel :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen