Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Homefront: The Revolution - Neues Gameplay im Video

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von RioT, 9. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Homefront: The Revolution
    Shooter 2016-05-20 Deep Silver Dambuster Studios Jetzt bestellen

    Auch zum Shooter Homefront: The Revolution gibt's seit heute neues Gameplaymaterial zu sehen. IGN veröffentlichte 13 Minuten kommentiertes Bildmaterial aus der Singleplayer Kampagne.


    In Homefront: The Revolution versucht Ihr in Philadelphia im Jahre 2029 als Guerilla-Kämpfer gegen die technologisch überlegenen Truppen der KVA zu bestehen. Dazu habt Ihr selbstgebastelte Waffen und werdet die Ortskentnisse des Widerstands zu eurem Vorteil benutzen.

    Das Spiel erscheint am 20. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.


    Quelle: Youtube
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    spicyorange gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Sieht doch gar net mal so schlecht aus. Aber es gab ja hier schon einige negative Stimmen. Im Mai hat Uncharted Vorrang, mal sehen ob Homefront später den Weg zu meiner Konsole finden wird.
     
  4. Gut Aussehen tut es Allemal und die Idee die dahinter steckt gefällt mir auch, leider war die Closed Alpha (oder wars ne Beta) Spielerisch so schlecht das es mir sogar um den Speicherplatz auf der Festplatte leid getan hat. Ich hoffe zum Release wird das noch überarbeitet ansonsten gibt's einen Kunden weniger...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen