Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Homefront The Revolution: Gameplay-Video erschienen

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 6. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Homefront: The Revolution
    Shooter 2016-05-20 Deep Silver Dambuster Studios Jetzt bestellen

    Lange war es ruhig um Homefront The Revolution. Dienstag gab es dann einen frischen Trailer von den Entwicklern Deep Silver. Heute nun sogar ein erstes Gameplay Video zum Spiel.


    Homefront The Revolution soll im Frühjahr 2016 erscheinen.
    Überzeugt Euch das erste Gameplay des Spieles?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (7)
  3. Hm ja, nett. Solider Shooter würde ich meinen. Aber irgendwie war da jetzt nix was mich überzeugt bzw anfixt es zu kaufen.
     
  4. #3 djizzingo, 6. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2015
    War da nicht mal was das Crytek sich die Marke von THQ gesichert hatte. Was ist denn daraus geworden?

    Edit

    Gar nicht mitbekommen dass sie das an Koch verkauft haben :S

    Vor einem Jahr :wacko:
     
  5. Es sieht nicht verkehrt aus. Es scheint ein paar nette Spielsachen zu geben. Das Safehouse-Prinzip kommt mir aus Dying Light und Far Cry 4 arg bekannt vor. Mal schauen, ob die es tatsächlich schaffen, auch die Atmosphäre des Widerstandes zu schaffen, denn ansonsten wird es wohl "nur" ein weiterer Standard-Shooter werden.
     
  6. Standard Shooter..... bisher nix anderes meiner Meinung!
     
  7. Joa.. Schliess mich da der allgemeinen Meinung an, normaler shooter, allerdings find ich das live-waffen-wechselmodifizieren n ganz interassentes feature. Hab ich so noch nie gesehen sieht aber sehr spassig aus. Wenn ich da dann auch kurz hinter der deckung den granatwerferaufsatz oder anderes an die waffe anbringen kann ist das bestimmt geil :D
     
  8. Und der RC-Buggy... :)
    Was war das eigentlich für ein Teil, was die Drohne "umgekehrt" und den Sniper abschießen lassen hat?
     
  9. Das Gameplay sieht um einiges besser aus als im letzten Teil. Auch das Moped verdeckt nicht mehr den Großteil der Sicht wie es eingangs zu sehen war. Das gefaellt mir schon sehr gut. Der Sound wirkt auch um einiges intensiver, zumindest habe ich die Waffen von damals sehr Dumpf in Erinnerung.

    Wenn das Spiel nicht wieder zu einem unfairen Deckungsshooter mutiert und der Onlinepart ausgeglichen ist dann kann das Spiel richtig gut werden. Was ich aber absolut nicht ausstehen kann ist dieses Claymoreauto. :kotz: Das habe ich schon bei Call of Duty verflucht :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen