Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Hochprozentig!

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Skreamizm, 1. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. auch lecker....

    [​IMG]
     
  2. Na dann muss ich mal meine Augen im Edeka aufsperren. Mal schauen, ob die das dort haben.
     
  3. Ihr habt so schmackhafte und herzhafte Biere dort drüben im Osten/Bayern/Tschechien ;(
    Ich will das auch :)
     
  4. Hahahaha wie geil :D
     
  5. Solltest du doch aber auch bekommen. Ich muss z.B. Augustiner hier auch im Fachhandel kaufen. Für sage und schreibe 17,50 EUR pro Kasten :häslige:
     
    spicyorange gefällt das.
  6. inkl. Pfand?

    Augustiner war mein erstes Bier was ich getrunken habe als ich nach München gezogen bin. Seit dem bin ich da irgendwie hängen geblieben. Aber auch die kleinen Brauereien die hier an jeder Ecke aus der Erde stampfen sind nicht zu verachten, wie z.B. Tillmans Biere, Giesinger Bräu, Ayinger um nur einige zu nennen.
     
    Bull gefällt das.
  7. Ich muss dann wohl mal einen Fachhandel aufsuchen. Brauch sowieso noch für August drei Bierzelt-Garnituren. Bei der Gelegenheit kann ich mir ja mal das Angebot ansehen :)
     
  8. Zuzüglich Pfand :mad:
     
  9. Mein Köstritzer schlägt auch mit mehr als 16 € zu Buche. Was will man machen.
     
  10. Jep. Den Bock schießt bei uns aber eindeutig Heineken ab, da kostet der Kasten 21,xx EUR zzgl. Pfand. Als wir in Venray waren, haben wir in den Niederlanden für den Kasten 9,- EUR bezahlt :wacko:
     
    spicyorange gefällt das.
  11. Heineken ist bei uns auch das teuerste Bier. Kostet so 18 € aber das ist mir auch zu heftig.
     
  12. [​IMG]

    Konkurrenzlos :finger:
     
    Sebastian W. und spicyorange gefällt das.
  13. Das war ich nicht :) Wir hatten Tegernseer Helle ;)
     
  14. Ja ich weiß, Tegernseer :love:

    Aber hattest du nichtmal im Chat geschrieben dass es das bei Rewe gibt und so ähnlich schmeckt? Hab ich irgendwie so in Erinnerung :S
     
  15. Nee das war , warte .... Mönchhofs Landbier ? Oder ?
     
  16. Mit dem Plopp-Verschluss? Glaube das hatte ich da auch mal gekauft :D
     
    oege gefällt das.
  17. Ich habe mal im Juni einen Versuch gestartet.

    0.7l Whisky in eine Karaffe gefüllt mit 1:1 Mischung Zitronenmelisse und Pfefferminz, dazu 4 EL guten Honig.

    2 Monate stehen lassen.

    Danach mit Kaffeetüten filtern und mit Rum 1:1 in 2 Flaschen füllen. (y)
     
  18. Schmeckt es oder ist es Pennerdiesel?
     
  19. Also der Whisky selbst rollt einem die Fußnägel nach oben, weil die Minze und Melisse viel zu hoch dosiert waren.

    Gemischt mit dem Rum nach dem Filtern und auf Eis schmeckt das herrlich.

    Der Rhabarber- und Johannisbeerschnapps is mir besser geglückt. :D
     
    Sebastian W. und soundstar gefällt das.

Diese Seite empfehlen