Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Hochprozentig!

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Skreamizm, 1. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja
    Ich auch :D
     
  2. Basti genau das meine ich. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
     
  3. Ich liebe dieses günstige Bier. Schmeckt besser als manch andere teure Marken.
     
  4. Ich mag das Radler davon :love:
     
  5. Wicküler :love: da kann man mal einen Kasten da haben.
     
  6. Beste :love:
     

    Anhänge:

  7. Sieht nach der letzten Absteige aus :affe1: Aber das Bier ist top.
     
    soundstar gefällt das.
  8. Das dacht ich auch...
    #Dönerladestyle :)
     
  9. Das ist meine Terrasse :hilde:
     
  10. Hallo @Lunte
    Wir hattens doch mal von Wein da ist mir heute aufgefallen dass ich auch manchmal zu Blanchet greife. Er ist auch nicht so teuer :)
    Blanchet Weine - Google-Suche
     
    Lunte gefällt das.
  11. Blanchet ist auch nicht verkehrt.
     
  12. Da es um Bier geht schmeiß ich mal das Schlenkerla Märzen Rauchbier in die Runde. Normalerweise esse ich keinen rohen Schinken, aber trinken - dass kann man ihn!
    Es ist auch ein Heimatbier, Bamberg und Umgebung hat einfach klasse Brauereien. :)
    [​IMG]
    Leck mich fett ist das Bild groß. :wacko:
     
  13. Ach daher der anstrengende Dialekt :affe1:

    Wo kann man das kaufen? Das klingt ganz interessant.
    Ist das nach Reinheitsgebot oder ist das ein "modernes" bier aus der craftszene?
     
  14. Bah ne, damit kannst mich jagen. Einmal und nie wieder. ;)
     
  15. Schöne Stadt und schöner Dialekt!!! :D
    Es ist nach dem Reinheitsgebot gebraut und so gar nicht hip und so. ;)

    Ich kann dir leider nicht sagen in wieweit sie liefern, aber ich kann dir ja ne Flasche schicken. Ob es dann noch so gut ist nach der ganzen schüttlerei kann ich dir nicht sagen. :wacko: :D

    Und du hast einfach keinen Geschmack. :p
     
  16. [​IMG]
    Privat Brauereien haben wir hier auch allerdings kann man die nur frisch gezapft genießen. Ansonsten sind sie nicht so der Bringer.
     
  17. Also ich finde fränkisches Bier klasse. In meinen vier Jahren Dienstzeit in Ebern habe ich Biere trinken dürfen, von denen ich vorher und hinterher auch nie wieder etwas gehört habe. Irgendwie hatte ich den Eindruck das zwischen Bamberg und Haßfurt jedes noch so kleine Dorf eine eigene, kleine Brauerei hat. Es war keines dabei, welches mir nicht geschmeckt hat.

    Klosterbier :love:
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  18. @Bull trink mal ein Hacker-Pschorr Radler...
     
    spicyorange gefällt das.
  19. Was passiert dann? :D
     
  20. Nix. Es schmeckt nur elendig gut. Hab bis jetzt noch kein vergleichbares Radler gefunden. ;)
     
    Bull gefällt das.

Diese Seite empfehlen