Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Hochprozentig!

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Skreamizm, 1. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Musste ich auch grinsen beim Auspacken. Kommt auch stylish in 'ner Motorölflasche. Die Konsistenz ist auch ähnlich. :D
     
  2. Aber Öl ist es keins, oder? :D
    Ich könnte noch ein paar 5W30 Flaschen umlabeln :D

    Wonach schmeckt das Zeug eigentlich?
     
  3. Eiskalt reinkehlen! :finger:
     
  4. Das ist echt stark :D

    Ich hab am 29.12 einem Freund von mir auch ein cooles Geschenk gemacht. Ein Weizenbier Glas mit gelber Götterspeise befüllt, 20 € in Kleingeld rein getan und dann mit Watte eine Schaumkrone gemacht.
    Sah echt aus wie ein kühles blondes.
     
    SebsterOne und Bull gefällt das.
  5. Die handliche 500ml Dose für knallharte Spritschlucker zum eiskalt Reinkehlen!


    Das Gebräu aus altem Motorenöl & hausgebranntem Feuerwasser wird abgerundet durch den einzigartigen Kick der Tonkabohne.

    :D

    Ich würde eher sagen Omas Nußlikör auf Crack. Süßlich am Anfang mit etwas bitteren Abgang. Geht mal für 1-2 Gläser am Abend. Ständig könnte ich das nicht trinken, dafür isses am Ende doch zu süß.
     
    Bull gefällt das.
  6. Die Flasche is auf jeden Fall geil.
     
  7. http://www.der-ekliche.de

    Den werde ich beim nächsten Heimaturlaub mal testen oder wer mag kann ihn mir gerne auch mit hoch bringen bzw selbst testen und einen Erfahrungsbericht schreiben.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Apfelpuffer, Sebastian W. und Bull gefällt das.
  8. :rofl:
     
    SebsterOne gefällt das.
  9. Schön auch der Hinweis, es nicht in den Motor zu kippen..
     
  10. #70 Sebastian W., 10. Jan. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2016
    Hoffentlich auch die Münzen vorher im Geschirrspüler oder so gereinigt :wacko:
    Laut Division News können da wie bei Geldscheinen auch ein Haufen Bakterien dran sein :häslige:

    Vom eklichen würde ich son 6er pack bestellen.
    Kommt bestimmt gut als geburtstagsgeschenk =)

    Wer will auch?
     
    Apfelpuffer und SebsterOne gefällt das.
  11. Ich hätte Interesse :)
     
  12. Er meinte es hätte schon angefangen zu schimmeln :D
     
  13. Hier! Schon allein wegen der Flasche.
     
  14. Aber wir reden jetzt vom Eklichen und nicht 10t30 Oder?!
     
  15. Ja, denn danach hatte Basti ja gefragt:

     
  16. So isses :)
     
  17. In DD gibt es den in irgendeinem Edeka. Kannst ja mal ein paar Flaschen besorgen :bussi:
     
  18. Gut das wir nur einen EDEKA haben, hol ich morgen gleich :wacko:
     
    Bull gefällt das.
  19. @Bull wie war das am Anfang? Wenn das mal nicht mein Lieblingsthread wird? Und nun guckt euch Geier an :D
     
    Bull gefällt das.
  20. Sag Bescheid was die dorte kosten und so :D
     

Diese Seite empfehlen