Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Hochprozentig!

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Skreamizm, 1. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Timing ist alles. :) Likör mit 16% ist nach 3-4h auf Betriebstemperatur und wesentlich kälter als im Kühlschrank.

    Wir müssen das nächste Mal ins Double B den Quittenschnapps probieren. Die haben den mit 20% auch im Gefrierer. ;)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Wie kannst du das nur trinken ;)

    Ich versteh auch die Frage nach dem "Schuss" im Gluehwein auf dem Weihnachtsmarkt gegenüber männlichen Personen nicht. affe1
     
  3. wenns mitgebracht wird kann mans trinken...

    ja mit schuss wird halt gefragt welcher schnaps rein soll :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Dann geh mal hinterm Alexa auf den Weihnachtsmarkt und such mal die Hütte mit Glühwein + Vanna Tallinn, dann sag das nochmal. ;)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Glühwein Uni Style, 50:50, beste :love:
     
    soundstar gefällt das.
  6. In Gluehwein gehoert rum, aber kein amaretto :)
     
  7. Agreed, aber guck mal hinterm Alexa auf den Markt wenn du mal in der Nähe bist. Vielleicht sind die bekloppten Esten wieder da...
     
  8. Ich mag Apfel-Amaretto auch :)
     
  9. So gut der sein mag aber in der Weihnachtszeit fahre nicht zum Alex wenn ich das das ganze ueber nicht mache =)
     
  10. Dann stell ne Flasche Glühwein irgendwo hin und ich bring das nächste mal Vanna statt Viking mit.

    Frag @bAstimc, der shit is Killer. =)

    #Tallinncruise #nevermadeitofftheboat
     
  11. Jagertee :love: Absturz :love:
     
  12. Mal Ausschau halten nach nem Willi heute Abend. Willi im Haushalt muss sein.
     
  13. von 18-09 party

    oje und wir hatten DEN Großeinkauf geplant... 16:00 EH WACH AUF WIR SIND BALD WIEDER HEIME :rofl:

    #Tallinncruise #nevermadeitofftheboat
     
    SebsterOne gefällt das.
  14. Hauptsächlich n schönes kühles Bier.
    Oder Vodka ist auch ganz geschmeidig
     
  15. [​IMG]

    Solltet ihr mal die Möglichkeit haben eine Flasche davon zu kaufen, tut es. Bulgarischer Rakia, Burgas 63 blau/weiß.

    Geschmacklich der beste Rakia, den ich bis jetzt probieren konnte.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  16. 2001 oder wars 2002 in Bulgarien genossen! :)
     
  17. Ja, davon gibt es unzählige, wie beim Whisky, aber der Burgas alleine ist schon eher upper class. Der Blau/Weiße is nochmal ne Ecke besser. ;)

    Wir überlege gerade ob es sich lohnen würde den nach Deutschland zu importieren und Vertriebspartner zu werden. =)
     
  18. Hoert auf mit Schnaps, ich habe gerade alles getrunken und geraucht....... ich bin auf dem weg zur ISS.
     
    Bull, djizzingo und SebsterOne gefällt das.
  19. Hab heute mal mein Weihnachtsgeschenk aufgemacht und bin positiv überrascht. Wie immer, kurz vorm Gefrierpunkt zu genießen.

    https://www.kopfgetriebeoel.de

    [​IMG]
     
    Bull gefällt das.

Diese Seite empfehlen