Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Hochprozentig!

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Skreamizm, 1. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Cheers, ich hatte zum Politverdruss, den ich mir im Fernsehen angeschaut habe, ein Guinness.

    Ansonsten gibt es viele Dinge, die ich mag. Einen guten Single Malt, Gin, Jägermeister, Vodka.

    Mit Sambuca habe ich aber keine guten Erfahrungen, haha. Schon so mancher Absturz dadurch passiert inkl. angebranntem T-Shirt. :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Ich trinke sehr selten Alkohol.
    Ich mag den Kram, mit dem mich Sebster angesteckt hat, ansonsten Trinke ich gerne mal einen Tequila Sunrise (Oldschool halt :D), gern auch mal Tequila pur und auch vor einer guten Birne oder einem Pfirsich mache ich gelegentlich nicht halt.

    Ich habe vor einigen Jahren mit dem Mann meiner Cousine zu Silvester eine Flasche Pfirsich geleert. Absolut lecker und der Morgen danach war im Gegensatz zu anderen Sorten sehr erfreulich. Keine Ahnung was das für Zeug war. Es war aus Ungarn. Mehr weiß ich nicht.

    In Österreich habe ich selbstgebrannte Pflaume und Vogelbeere vom hiesigen Bauern probiert. War auch lecker...
     
  3. Probier mal einen "Sliwowitz" ausgesprochen "Schlibowitz", gibts bei den Kroaten, sollte Pflaume sein.
     
    Bull und Apfelpuffer gefällt das.
  4. Skreamizm gefällt das.
  5. Ich kenn das gute Gesöff aus dem tschechischen Raum. Wahrlich klasse!
     
  6. Was @Lunte und @bAstimc sicherlich bestätigen können und sehr sehr gut schmeckt sind die starken Liköre von "Neudietendorfer Aromatique".

    Bad Apfel
    Gletscherstürmer (Birne)
    Air Speed (Pflaume)
    Peppermint Shooter

    Einen Tag im Gefrierer lassen und als Shots trinken oder mit nem Eiswürfel sippen. Richtig gutes Zeug zu einem richtig guten Preis. Da die Firma gerne lokal bleiben möchte, kann es sein, dass es den nicht überall in Deutschland gibt. Im Netz gibt's dat Zeusch aber.
     
  7. Pfeffi :love:
     
    SebsterOne gefällt das.
  8. :rofl:
     
    SebsterOne gefällt das.
  9. Gin Buck oder Gin Tonic geht immer, koste mich auch gerade duch die Gin Welt :wacko:

    Sonst geht als Kurzer immer gerne ein Sambucca, oder wenn es mehr Leute sind Russisch Koks :D (Vodka, Zitronenscheibe kleine Löffel Zucker und Kaffepulver drauf, dann die Scheibe in den Mund und Vodka hinterher) Hab ich "drüben" das erste Mal bei den Russen getrunken, nach 10 Stück wollte ich immer noch mehr :D Frag mich heute noch wie ich das überlebt habe, der Rest der Gesellschaft war fertig mit der Welt =)

    Sonst trinke ich gerne den Frauen den Baileys weg :)
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  10. Definitiv, ich habe Birne und Airspeed Zuhause, der Apfel ist irgendwie verschuett gegangen :affe1:
    Beide Sorten sind aus dem Eisfach mehr als genießbar und fand bisher bei all meinen Gaesten Anklang.

    Was ich persönlich auch noch Empfehlen kann ist Schnaps a la Sebo Nummer 3. Namelich der Kraeuterlikoer Valhalla.
    Wer Kraeuter mag sollte den probieren.
     
    SebsterOne gefällt das.
  11. Den hat der @djhape gerade HOFFENTLICH schon kühl gelagert. :D
     
    Lunte und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  12. Hat er! :D
    Und obwohl ich eher wenig bis gar keinen Alkohol trinke, freue ich mich schon drauf! :)
     
    Lunte gefällt das.
  13. Da faellt mir nur ein, "tu es"
     
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  14. Ich verabscheue eigentlich Bourbon allgemein und Jim Beam an sich erst recht, aber zum Mixen reicht das Zeug ja alle male.

    Da ich am Donnerstag etwas mehr Zeit auf dem Flughafen hatte als erwartet, bin ich mal etwas länger durch die Regale nach einem Schnäppchen geschlendert und bin dabei auf die Sondereditionen von Jim Beam gestoßen, die gerade für 10€/l im Angebot waren. Wenn's nicht schmeckt, wird der Rest verschenkt. Also zwei Flaschen Apple und zwei Maple mitgenommen.

    Ganz klar eine Empfehlung. ;)

    Das Zeug ist fast schon ekelhaft süß und pur nur mit sehr viel Eis zu genießen, ABER es geht runter wie Öl und im Tee oder als Mix mit Saft fast schon zu gut. Ich bin wirklich überrascht, gerade vom Apfel.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  15. [​IMG]

    Scheint zu schmecken :D
     
    Lunte und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  16. Habe ich auch gerade gekriegt und ich ueberlege mir auch einen ein zu schenken;)
     
    SebsterOne und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  17. Tut es! Aber ich hab wohl ein Fehler bei der Kühlung gemacht! :S
     
    SebsterOne gefällt das.
  18. Tu es.

    Ich gönne mir gerade einen davon:

    [​IMG]
     
  19. Kühlschrankkalt ist immer falsch. Grundsätzlich.
     
  20. und bei likör mit 16%?


    heißer apfelsaft+amaretto:love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Apfelpuffer gefällt das.

Diese Seite empfehlen