Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hitman: Zweites Ziel der Sarajevo Six

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 26. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Heute erscheint die zweite Episode zu IO-Interactives Hitman, die Agent 47 in die italienische Hafenstadt Sapienza schickt. Neben den Hauptmissionen, die die Geschichte voran treiben, wird es auch in der PS4-exklusiven Side-Story zu den Sarajevo Six weitergehen. Dieses Mal befindet sich "The Enforcer" Gary Lunn im Fadenkreuz.


    In Paris musstet ihr bereits "The Director" das Handwerk legen, in der fiktiven italienischen Stadt geht es jetzt dem nächsten ehemaligen Mitglied der paramilitärischen Einheit CICADA an den Kragen. Gary Lunn, ein austrainierter Profi, beaufsichtigt die Hochsicherheits-Bemühungen des Ether Corporate Bio-Laboratoriums und ist als sehr gefährlich einzuschätzen.

    Sarajevo Six ist kein Bestandteil der eigentlichen Story, so dass Inhaber einer Xbox One nicht befürchten müssen, story-relevante Inhalte zu verpassen.
    Die Sapienza-Episode kann ab sofort heruntergeladen werden.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Hat sich mal jemand die erste Episode gekauft und kann sagen wie es ihm gefällt?
    Bin kurz davor mir das zu kaufen :D Hab wieder richtig Bock drauf :love:
     
  4. Unfassbarerweise habe ich mir das eben gekauft :D Gibt im Moment 10% :)
    Ich hab den Prolog in der Beta gespielt und fand es echt gut. Bis auf ein paar Glitches, aber die sind bestimmt behoben :)
     
  5. Ich fand das auf der PS3 schon absolut fantastisch. Die großen Areale und die mehreren Möglichkeiten die Ziele zu erledigen :love:

    Ich hasse nur diesen Episoden Müll :S
     
  6. Das geht mir eigentlich auch so! Auf der anderen Seite spielst du dann zwischendrin vielleicht mal ein anderes Spiel fertig.
    Ich hab noch so viel zu spielen :S
     
  7. Ich kauf es mir schon aus Protest GEGEN dieses Episoden-Gehabe nicht. Finde es einfach lächerlich und will da nicht noch finanzielle Unterstützung geben.
    Bock hätte ich allemal auf das Game, aber da warte ich lieber bis es vollständig draussen ist.
     
    Bull und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Ist echt irgendwie so ein Unding mit diesen Episoden. Es reicht schon wenn GZSZ einmal am Tag kommt. :wacko:

    Wann ging das Episodenformat eigentlich los?
    Kann mich nur an Half-Life 2 und den beiden Episoden erinnern und der gescheiterten dritten Schlussepisode ;(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Naja, Half Life 2 ist kein richtiges Episodenspiel.
     
    SebsterOne gefällt das.
  10. Richtig, die Episoden waren eigentlich storyerweiternde DLCs. Ich glaube Telltale hat den Kram großflächig angefangen mit Sam & Max. Alles was an "Episoden"Spielen davor kam, waren eigentlich vollwertige Spiele in diverse Teile aufgeteilt.
     
    Sebastian W. und Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen