Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hitman: Trailer zur zweiten Episode

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 21. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Sapienza - eine Küstenstadt irgendwo im Westen Italiens. Eine kleine Yacht wiegt leicht im türkis-blauen Wasser des Mittelmeers hin und her und unterstreicht damit das italienische Flair. Touristen tummeln sich an der Prominade und wildes Hupen tönt aus den engen Gassen der Innenstadt. Doch hinter den verschlossen Türen von Silvio Caruso's Labor gehen mörderische Machenschaften von statten, die Agent 47 auf den Plan rufen.


    In diesen Momenten werden die Online-Server von Hitman für den Release der zweiten Episode vorbereitet und sind deswegen vom Netz genommen. Die Arbeiten sollen aber innerhalb von zwei Stunden erledigt sein und somit dürfte der Veröffentlichung am 26. April nichts mehr im Wege stehen.

    Inhaber des Full Experience Bundles werden keine zusätzlichen Kosten fürchten müssen. Für alle anderen stehen umgerechnet ca. 10 € an, wenn sie Sapienza den ein oder anderen tötlichen Auftrag erledigen wollen.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Full Experience Bundle :affe1:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. gibts da irgendwelche Verkaufszahlen? Würd mich mal interessieren wieviele sich das in Episodenform holen.
     
  5. Das sieht schon ziemlich geil aus. Juckt schon ein bisschen in den Fingern :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen